Jenny77 Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo alle zusammen Habe es immer noch nicht geschaft, eine VPN Verbindung mit Hilfe von IPSec/L2TP einzurichten. Habe auch alles so gemacht, wie Ihr es mir geschrieben habt. Denn nun kommt folgende Fehlermeldung: Fehler 792: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Sicherheitsaushandlung das Zeitlimit überschritten hat. Was denn nun? Woran liegt das jetzt? Wieder an den Zertifikaten? Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar Liebe Grüße, Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi Jenny77, also ne Pauschallösung habe ich so nicht, aber vielleicht kannst Du ja hiermit oder damit was anfangen. Die haben mir auch mal geholfen!!! Viel Glück HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny77 Geschrieben 6. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2003 OH super.... Vielen Dank, daß werde ich mir mal zu Gemüte führen Liebe Grüße, Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.