Rapid80 Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Hi all! Habe mal eine Frage zur Bewertung der Abschlußdoku. Ich persönlich habe diese am Freitag abgegeben und heute ist mir leider aufgefallen, dass die Screenshots im Anhang teilweise sehr unscharf geworden sind. Hat so was grosse Auswirkungen beim bestehen der Prüfung? Der Inhalt ist ja soweit in Ordnung. Gruß Rapid80 Zitieren
Sandrin Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Das könnte durchaus ein paar Punktabzüge geben. Das alleine ist aber nicht relevant fürs Bestehen der Prüfung. Es kommt halt darauf an, wie der Rest deiner Doku ist. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Rapid80 Habe mal eine Frage zur Bewertung der Abschlußdoku. Ich persönlich habe diese am Freitag abgegeben und heute ist mir leider aufgefallen, dass die Screenshots im Anhang teilweise sehr unscharf geworden sind. Hat so was grosse Auswirkungen beim bestehen der Prüfung? ??? Wie hoch ist denn Deine persönliche Lichtgeschwindigkeit, daß Du mehrere Tage brauchst um zu erkennen, daß Bilder unscharf sind?!? Es wird wahrscheinlich ein paar Punkte Abzug beim Punkt "Äußere Form, Gestaltung" geben; falls der Rest OK ist, dann sind das aber höchstens 2 Punkte ("in wesentlichen Teilen ansprechend" = 8/10 P.), die verloren gehen. Die Bewertungs-Tabelle findest Du z.B. hier. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.