TheManWho Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Kennt jemand ein deutsches Forum, speziell für Datenbanken (Administration und Design)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 welches DBMS benutzt du denn ? schliesslich ist die Administration doch immer etwas anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 5. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2003 oracle 8 - oracle 9.1 für die fehlersuche unter oracle geht natürlich nix über http://metalink.oracle.com/ , aber ich suche schon eher was allgemeines und vor allem was auf deutsch. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 zum DB-Design habe ich bisher immer diese NG benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Auch wenn du deutsch suchst, kann ich nicht anders, als dir das Oracle Technology Network nahe zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 5. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2003 das mit der google-newsgroup ist ne gute idee, werd ich mir mal angucken. auch wenn ich das nicht so toll finde, weil die aktualisierung immer so lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von TheManWho das mit der google-newsgroup ist ne gute idee, werd ich mir mal angucken. auch wenn ich das nicht so toll finde, weil die aktualisierung immer so lange dauert. Nimm doch einen Newsreader, dann dauert die Aktualisierung keine 3 Sekunden. hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.