HBegga Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi @ all, also ich kriege hier ne Kriese!!! Wir stellen gerade son paar Clients auf XP um. Bis jetzt läuft das auch recht.......unproblematisch:rolleyes: (Na ja, XP halt!!! ) wenn wir aber kein Update sondern ne neuinstallation durchführen, kann man keinen Textdateien mehr aus dem Netz öffnen! Speicher ich mir die Datei Local.......funzt es ach ohne Probleme! Das ist ja aber nicht Sinn und Zweck des Netzwerks!!! Ach ja die Server sind Novell 4 Die Fehlermeldung besagt das die Datei schreibgeschützt ist IST SIE ABER NICHT!!!! Rechte sind alle Tacco!!! Hab 8 Std am Stk. überprüft, manuell mit stif, zettel und häckchen machen wenn prüfung überstanden!!! Hat da vielleicht jemand ne Idee, woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann! mfg HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.