Nailen Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hoffe es kann mir jemand helfen! Wollte gerne mal was 3Dimensionales mit delphi programmieren hab aber überhaupt keine ahnung wie man das macht oder was so der erste Schritt ist.:confused: danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 schau mal bei google mit "Direct x" "opengl" "Programmierung" "Delphi" da gibt’s dann ein paar geniale Seiten zu dem Thema mit guten Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Die suche nach DelphiX bringt ihn da vielleicht sogar noch schneller zum Ergebniss z.B.: http://community.borland.com/article/1,1410,10502,00.html Ich hatte mal mehr Seiten, auch mit einem guten Tutorial... aber die find ich nicht mehr... mal sehn... wenn ich etwas Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hmm, was 3Dimensionales? Ein 3D-Spiel? Versuchs dann mal mit der Genesis3D-Engine. Hier gibts ein Tutorial wie Du Projekte in dieser Freeware-3D-Engine erstellst und in Delphi einbindest. [EDIT]: Hier ist noch eine gute Seite die sich mit Spiele(3D)entwicklung in verschiedenen Sprachen befasst und jede Menge Infos zu den nötigen Werkzeugen drum hereum bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.gapski Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 gibts das DelphiX auch für die Version 7?? hab das im mom nur für 3,4 und 5 gefunden.. das bringt mir aber nicht viel da ich das unter 7 nicht installieren kann... MfG, Cu usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von m.gapski gibts das DelphiX auch für die Version 7?? hab das im mom nur für 3,4 und 5 gefunden.. das bringt mir aber nicht viel da ich das unter 7 nicht installieren kann... . probier mal UnDelphiX http://turbo.gamedev.net/undelphix.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.