netfireman Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo, ich habe das Problem, das ein Benutzer eine Datei auf dem Server geöffnet hat. Ich kann diese Datei jetzt nicht mehr öffnen, da Sie schreibgeschützt ist. Die Datei ist Teil eines Programm und ich muss deswegen exclusive zugriff haben. Kann ich irgendwie Feststellen er diese Datei geöffnet hat?? Gruß netfireman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 rechte Maustaste auf Arbeitsplatz-Verwalten-> Computerverwaltung (lokal)-System-Freigegebene Ordner-Geöffnete Dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelbentz Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 bingo! :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 5. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2003 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.