milkcat Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem herrausfinden kann, wer sich hinter einer IP-Adresse verbirgt? Ich werde ständig von der selben IP-Adresse angegriffen und das ziemlich häufig. Norton Firewall nerft mich schon regelrecht mit den Meldungen. Kann mir da jemand helfen...
hide Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 wie gehst du denn ins internet? kann es sein, das es dein netzanbieter ist?
marciano Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Hi, kannst online bei ripe die IP eingeben und gleich gucken wer da is :-)
hades Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von milkcat Ich werde ständig von der selben IP-Adresse angegriffen und das ziemlich häufig. Wie sieht denn die Meldung des Angriffes aus?
milkcat Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 Danke, das mit Ripe hat mir auf jeden Fall weitergeholfen... weiß jetzt wer es ist und nein - es ist nicht mein Provider gewesen
Empfohlene Beiträge