forTeesSake Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 hi, wie kriege ich den den namen (wenn vorhanden) der currentframe eines movies? die currentframe bekomme ich ja über getProperty(mc,_currentframe), aber ich habe meinen frames namen gegeben. wie komme ich denn an die ran? sowas wie currentframe.name oder so.. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 5. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2003 habs erstmal anders gelöst. viel wichtiger wäre mir aber wie ich wenn ich in einer flash datei eine swf per loadmovie in einen leeren movie reinlade im reingeladenenen movie den instanznamen des leeren movieclips in den die swf geladen wurde kriege... aaalso in etwa so: FLASHDATEI LEERER MOVIECLIP INSTANZNAME TEST1 ->LOADMOVIE TEST.SWF und in diesem test.swf möchte ich den übergeordneten instanznamen "TEST1" bekommen...... geht das???? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 5. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2003 getProperty(parent,_name) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.