U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo ich bräuchte infos darüber inwievern ein zusammenhang zwischen dem Osi-Model und verschieden Protokollen besteht. Kann mir jemand eine seite mit zuverlässigen informationen sagen ? Da ich im moment voll auf dem schlauch stehe und keine zeit habe um bücherweise sachen über TCP/IP durchzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Guckst Du hier: Link Best viewed at 200% sag ich dazu nur; druckt sich auch gut auf einem A0-Plotter. Gruß, pepper [Edit] Wie's aussieht, lässt sich nicht auf die Site direkt verlinken; nimm den ersten Treffer, wenn über Google nach 'Network Associates OSI" suchst: Ergebnisseite [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.