Meenzer Geschrieben 25. September 2001 Geschrieben 25. September 2001 Hallo zusammen, ich suche eine Übersicht der Themen, die man für die Abschlussprüfung lernen sollte. Quasi einen Stoffkatalog. Wer hat sowas, ausser die IHK, die mir noch keinen geschickt hat ? Vielen Dank schon mal. Gruss Zitieren
IT-MENSCH Geschrieben 25. September 2001 Geschrieben 25. September 2001 Ich glaube diesen Stoffkaterlog bekommt man nicht von der IHK. Den muß man sich wohl bei "U-FORM" kaufen. Also ich habe auch keinen von der IHK bekommen. Also wenn jemand diesen für Informatikkaufleute hat, würde ich mich freuen wenn er mir den per Mail schicken könnte o. einen Link. Mayesito@gmx.de Zitieren
IT-MENSCH Geschrieben 25. September 2001 Geschrieben 25. September 2001 Ich glaube diesen Stoffkaterlog bekommt man nicht von der IHK. Den muß man sich wohl bei "U-FORM" kaufen. Also ich habe auch keinen von der IHK bekommen. Also wenn jemand diesen für Informatikkaufleute hat, würde ich mich freuen wenn er mir den per Mail schicken könnte o. einen Link. Mayesito@gmx.de Zitieren
IT-Pflaume Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi, ich hatte im Mai Abschlußprüfung und habe für euch als Hilfe eine Seite erstellt mit Infos und Lernthemen. Bitte tragt euch ins Gästebuch ein, da ich Kritik und Lob brauche ,um die Seite bis zu Eurer Prüfung übersichtlich und sinnvol zu gestalten. <A HREF="http://www.beranke.de" TARGET=_blank>IT-Page zur Prüfungsvorbereitung www.beranke.de Zitieren
Xtra Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 Wie wäre es mit dem Ausbildungsrahmenplan Fachinformatiker/-in? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.