given_to_fly Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Hi. Es ist das erste mal das ich einen Treiber patche also bitte helft mir dochmal. Folgendes. Ich habe eine W-LAN Karte und muss den Treiber dafür patchen. Patch Ich habe den orinoco-0.13e-patch heruntergeladen und entpackt. Und dann wollte ich mit make den Spass übersetzen, doch hier hörts auch schon wieder auf :/ make make -C /lib/modules/2.4.20-4GB/build SUBDIRS=/root/src/orinoco-0.13e modules make: *** /lib/modules/2.4.20-4GB/build: No such file or directory. Stop. make: *** [modules] Error 2 Toll ?! und was sagt mir das jetzt ? Muss ich nochwas installieren ? bzw. ich hoffe doch nicht das ich den Kernel neu übersetzen muss :/ Falls doch wie kriege ich meine alten Module in den neuen ? Muss ich die alle per Hand hinzufügen ? - habe bisher sowas noch nie gemacht... Zitieren
SystemError Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Hallo, ich nix SuSe, aber: Nur so aus Neugier, hast Du die KernelSourcen installiert ? "rpm -qa | grep -i kernel" Bye SystemError Zitieren
given_to_fly Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 hmmz warum hat er die nicht mitinstalliert... stimmt das ist eine möglichkeit :/ kagg ....... hab bei der installation am anfang das packet eingentlich angegeben.... *edit* gut jetzt konnte ich es übersetzen , er hat zwar viele warnings gebracht, aber es lief durch nun meine frage sind die treiber schon gepatched? Zitieren
given_to_fly Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 Ok habs hinbekommen :/ Lag nicht an dem orinoco treiber sondern an dem pcmcia Tja supi wenn man das mal auch aus den Text herauslesen könnte... Thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.