Woodstock Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo! Ich möchte die Suse CDÄ's die ich habe bootfähig kopieren. Habe es schon mit Nero 6, WinOnCD und Alcohol 120% probiert - aber ich kann von der CD nicht booten. Was muss ich machen damit ich von der CD booten kann? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo, wie hast Du denn die CD kopiert? Wenn Du eine 1:1 Kopie anlegst, ist das Ergebnis ebenfalls boot-fähig. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 5. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2003 Dann hab ich da was falsch gemacht -weil meine ist nicht bootfähig. Und ich hab ne 1:1 Kopie gewählt. Kann es an meinem Rechner liegen? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo, hast Du mal versucht, von der Original-CD zu booten? Vielleicht stimmt die Boot-Reihenfolge der Laufwerke nicht. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimbo Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hi, erstelle mal ein Images von den CD´s. Damit sollte es auf jeden Fall funktionieren. Ich hatte schon mal den Effekt, das die CD´s trotz 1:1 Kopie nicht bootfähig waren. Über ein Image hat es bisher immer funktioniert. mfg Jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 servus, wenn dus hast, versuch doch clone cd. damit kopiere ich alle cds und hatte bis jetzt noch mit keiner cd ein problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von nic_power (...) hast Du mal versucht, von der Original-CD zu booten? Vielleicht stimmt die Boot-Reihenfolge der Laufwerke nicht. (...) genau, guck mal ins bios, wie deine bootreihenfolge ist und geh dann auch sicher, dass die CD im "richtigen" Laufwerk liegt -> falls du mehrere hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 6. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2003 Also im Bios ist alles richtig eingestellt. Und von der original CD kann ich auch booten. CloneCD hab ich nicht! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Woodstock CloneCD hab ich nicht! Gucken Sie hier. Da werden Sie geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.