Die-Ana Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo! Es gab mal eine Zeit, wo ich ein Mozilla Update gemacht habe, mein Profil vorher extra abgespeichert habe und nachher wieder eingefügt habe. Meine Bookmarks waren da, meine Mail-Accounts mit sämtlichen gesendeten und eingegangenden Mails. Alles war so, wie vor dem Update... Irgendwann zwischen 1.3 und 1.4 hab ich den Faden verloren, dh. mein Profil wurde nicht mehr komplett in das Update übernommen. Die Einstellungen vom Navigator (also Bookmarks etc) wurden übernommen nur die Mails nicht. Leere Accounts, keine Addressbücher waren die Folge! Man sagte mir dann, die Mail-Profile müssten jetzt getrennt in den neuen Ordner kopert werden, nachdem man die Accounts in Mozilla-Mail schon erstellt hat. Das funktionierte, soweit ich weiss, eine ganze Zeit lang. Während ich mit meinem Navigator zwischenzeitlich normal weiterarbeiten kann, verliere ich langsam den Überblick über meine gespeicherten Mail-Inbox-Profile. (seit 1.5) Wenn ich nämlich das alte Mail-Profil in das neue Mail-Profil kopiere, passiert im Mozilla-Mail gar nichts. Hört sich alles sehr durcheinander an, aber so fühl ich mich auch gerade. :confused: Vielleicht hat es ja jemand verstanden und kann mir Tips geben, wie ich mein Mozilla wieder vollständig bekomme! Danke und Gruss Die-Ana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.