Christl Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Nochmal ich... sitz heute auf der Leitung... Kann ich in ASP das berühmte "ON ERROR Resume NEXT" durch was selbstgestricktes ersetzen? Also so in der Art wie: ON ERROR [I]schick Email mit Fehlernummer[/I] AND [I]wenn großer böser Fehler dann abbrechen und auf andere Seite verweisen[/I] AND [I]noch irgendwas anderes[/I] AND [I]erst jetzt[/I] RESUME NEXT Oder ist das ein feststehender Begriff und ich muss alles "zu Fuß" abfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Das kannst du über das Err-Objekt machen. http://www.aspheute.com/artikel/20001011.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 6. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2003 Danke Wolle! Genaus das isses...... --> wer suchen kann ist klar im Vorteil <--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.