Nomade Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo, ich find bei der Installation von XP Proffessional kommt ein ganz netter Sound. Kann mir jemand verraten in welchen Verzeichnissen ich den zum abspielen finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 such mal im windows-ordner nach title.wma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Bei XP Home ist er hier: C:\WINDOWS\system32\oobe\images Ob es bei der Professional Version auch dort ist? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von CyberDemon Bei XP Home ist er hier: C:\WINDOWS\system32\oobe\images Ob es bei der Professional Version auch dort ist? :confused: jo liegt bei xp auch da... zumindest die datei title.wma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 6. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2003 Der Sound kommt doch nur bei der Installation vor, oder täusch ich mich da? Eigentlich schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 7. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2003 Jo, hab die title.wma gefunden. Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.