Veröffentlicht 6. November 200321 j hi, ich habe einen thread der auf ein edit-feld auf meiner from zugreift. um das ganze zu realisieren brauche ich ja den synchronize aufruf. bei mir sieht das wie folgt aus: meine thread header class TBcdToIlTestThread : public TThread { private: protected: void __fastcall Execute(); void__fastcall getRuns( int *nTimes ); public: __fastcall TBcdToIlTestThread(bool CreateSuspended); }; mein thread: void __fastcall TBcdToIlTestThread::getRuns( int *nTimes ) { *nTimes = StrToInt( Form1->edRuns->Text ); } //--------------------------------------------------------------------------- void __fastcall TBcdToIlTestThread::Execute() { BYTE bcd[5]; DWORD Il; int counter; int errorCnt = 0; int nGen; int retVal = BCD_OK; int nTimes = 0; Synchronize( getRuns( &nTimes )); .... jetzt bekomme ich allerdings beim compilieren folgende meldungen: [C++ Fehler] BcdToIlTest_thread.cpp(49): E2468 Ein Wert vom Typ void ist nicht zulässig. [C++ Fehler] BcdToIlTest_thread.cpp(49): E2342 Keine Übereinstimmung des Typs beim Parameter 'Method' ('void (_fastcall * (_closure )())()' erwartet, 'void' erhalten) [C++ Warnung] main.cpp(72): W8004 'BcdToIlThread' wurde ein Wert zugewiesen, der nie verwendet wird. was mach ich falsch bzw wo liegt mein denkfehler?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.