sPoOL Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 hi, ich habe einen thread der auf ein edit-feld auf meiner from zugreift. um das ganze zu realisieren brauche ich ja den synchronize aufruf. bei mir sieht das wie folgt aus: meine thread header class TBcdToIlTestThread : public TThread { private: protected: void __fastcall Execute(); void__fastcall getRuns( int *nTimes ); public: __fastcall TBcdToIlTestThread(bool CreateSuspended); }; mein thread: void __fastcall TBcdToIlTestThread::getRuns( int *nTimes ) { *nTimes = StrToInt( Form1->edRuns->Text ); } //--------------------------------------------------------------------------- void __fastcall TBcdToIlTestThread::Execute() { BYTE bcd[5]; DWORD Il; int counter; int errorCnt = 0; int nGen; int retVal = BCD_OK; int nTimes = 0; Synchronize( getRuns( &nTimes )); .... jetzt bekomme ich allerdings beim compilieren folgende meldungen: [C++ Fehler] BcdToIlTest_thread.cpp(49): E2468 Ein Wert vom Typ void ist nicht zulässig. [C++ Fehler] BcdToIlTest_thread.cpp(49): E2342 Keine Übereinstimmung des Typs beim Parameter 'Method' ('void (_fastcall * (_closure )())()' erwartet, 'void' erhalten) [C++ Warnung] main.cpp(72): W8004 'BcdToIlThread' wurde ein Wert zugewiesen, der nie verwendet wird. was mach ich falsch bzw wo liegt mein denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.