Captain_Archer Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe über eine SQL Funktion mehrere EMail Adressen (eine unbestimmte Anzahl) ausgelesen, und möchte an alle diese Adressen eine E-Mail verschicken. (stehen in der Variable $emailadresse) Das funktioniert auch soweit, nur werden die E-Mails immer nur an die ersten 2 Adressen versendet. Was habe ich falsch gemacht ? Hier der Quelltext: $path_to_sendmail = "/usr/lib/sendmail"; $fp = popen("$path_to_sendmail -t", "w"); $num = fputs($fp, "To: eine@adresse.de\n"); $num = fputs($fp, "Cc: ".$emailadresse."\n"); $num += fputs($fp, "From: eine@adresse.de\n"); $num += fputs($fp, "Subject: Erinnerung\n\n"); . . (Inhalt der Mail) . pclose($fp); //SENDMAIL ENDE Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Captain_Archer (stehen in der Variable $emailadresse) Interessant wäre noch zu wissen, wie sie in der Variable stehen. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.