Acid80 Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo Leute, ich bin grad am Lernen für die Abschlussprüfung und frag mich welche Themen man auf jeden Fall beherschen sollte. Also mir fällt da auf Anhieb - IP-Adressen - VPN - Strukturierte Verkabelung - ERD - WLan ein. Welche Themen haltet ihrnoch für wichtig? Auch im Bereich Wiso. Ich bin übrigens Fisi. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nase Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Acid80 - ERD Was ist denn bitte ERD? Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acid80 Geschrieben 6. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2003 Entity-Relationship-Diagram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo! Meiner Meinung nach sollte man alles lernen was im Ausbildungsrahmenplan steht. Wenn man nur bestimmte Bereiche lernt und diese in der Prüfung nicht gefragt werden, kann man ganz schön ins schleudern kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Acid80 Entity-Relationship-Diagram Du meintest wohl ER-Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.