Soulmate Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Tja ich muss sowieso zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten... und wir dürfen nicht einen Urlaubstag mit ins neue Jahr nehmen die müssen alle im Kalenderjahr genommen werden... Seufzt... dafür habe ich mehr Urlaub bin aber auch kein Azubi und älter ;-) Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Saga NP. Zieh nach Augsburg. Das ist die Stadt mit den meisten Feiertagen in ganz Deutschland. Da bin ich auch ganz froh drüber Aber das beste is das ich nächstes Jahr mit der Ausbildung fertig bin und dann wieder die Schulbank drücke -> Ferien Und für alle mit weniger Glück -> übernächstes Jahr siehts wieder anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.