RDJ Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo Leutz, kennt ihr ei paar witzige gedichte über uns... FIs ....falls ja ...her damit :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 6. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2003 na gut den Anfang mach ich selbst :mod: Kaffee oh Kaffee, was tät ich ohne dich! Kaffee oh Kaffee, wie belebst du mich! Nur ab dem zehnten Becher, werd ich immer schwächer! Und ab dem elften gar, Denk ich nicht mehr klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Dem Kopierer entweicht sein sanftes Licht, hart drückt der Toner in der Lunge, warm streicheln mich die frischen Seiten, nur brennen tuts auf der Zunge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Geht auch ein Lied? Falls ja, dann: We have a dream. We have a dream. IT is our life. We have a dream. Floppy will survive. We have a feeling. Stronger than a StrongARM. We have emotions. Stronger that Emoticons. We have a dream. IT is our life. We have a dream. Floppy will survive. We have the sourcecode. Coding is our life. We hate supporting. Our programms will survive. We have a dream. IT is our life. We have a dream. Floppy will survive. No-ITs don't understand us. We just like freaks. We are the Fachinformatiker. And that's our life. Chr(169) & " by LoneGunman" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ist zwar nicht von mir, passt aber so schön hier her: (© by User Friendly) (sung to Y.M.C.A. by the Village People) Net geeks there's no need to feel guilt I said, net geeks for the software you built I said, net geeks cause you'r not in the wrong there's no need to feel unhappy Net geeks you can burn a CD I said, net geeks with your fave MP3s you can play them in your home or your car many ways to take them real far! It's fun to violate the D M C A! It's fun to violate the D M C A-AY! you have everything you need to enjoy your music with your toys! It's fun to violate the D M C A! It's fun to violate the D M C A-ay! you can archive your tunes! you can share over cable! you can annoy the record labels! .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 No-ITs don't understand us. We just like freaks. We are the Fachinformatiker. And that's our life. @LG: Ich glaub das kommt in meine eMailsignatur Echt gut und leider irgendwie wahr... *andasObjekteüberladenimCHdenk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Na, dann füge ich auch noch einen kleinen Rüttelreim hinzu: Vorbeugen ist besser als Heilen Der Bildschirm starrt mich an, ich starre zurück. Hat da wieder einer 'ne falsche Taste gedrückt? Ich wühl mich durch den Vorgang und fluch' dann und wann, weil ein Fehler viele Ursachen haben kann. Die Anwender kann man da wohl nicht belangen, ein gutes Programm würd' diese Fehler abfangen! Passiert so was öfter, so wird einem klar, dass das Testkonzept wohl nicht vollständig war. Ich suche schon wieder, es dunkelt schon bald. Wach hält mich die Brause mit Koffeingehalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.