Mueller Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 Hallo Leidensgenossen! Ich habe am 20.11. meine Prüfung bei der IHK in Mönchengladbach abgelegt, und bisher leider noch nichts in Erfahrung bringen können,wie es ausgegangen ist. Nur brennt es mir leider unter den Nägeln, da ich gerne meine Mietvertrag unterschreiben möchte, und auch mein künftiger Arbeitgeber möchte lieber gestern als heute wissen, wie der schriftliche Teil ausgegengen ist. Gibt es eine Möglichkeit an Informationen heranzukommen, oder liest hier jemand mit der Beziehungen hat? Ich bin ür jeden Tipp dankbar. Frank Müller Zitieren
Mirko Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 Hi, du hast doch bestimmt eine Ansprechperson bei der IHK. Oder weißt vielleicht auch wie der Vorsitzende deines Prüfungsausschusses heißt. Bei mir waren die relativ gesprächig. Gruß Mirko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.