BillyBoy84 Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ich habe Microsoft Office XP, nun wollte ich eine Formel einfügen, finde aber keinen Formeleditor unter: Einfügen -> Objekt, kann mir bitte jemand helfen, ist wichtig, ich installiere auch einen anderen, wenn das geht, hauptsache es geht schnell! Ich muss heute noch ein Protokoll schreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von BillyBoy84 finde aber keinen Formeleditor unter: Einfügen -> Objekt, :confused: Unter Einfügen -> Objekt... habe ich den Microsoft Formel Editor 3.0. Hast Du dein Office komplett installiert? Also alles vom Arbeitsplatz starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 6. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ja, habe ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 6. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2003 So, ich hab jetzt Office deinstalliert und wieder neu installiert, jetzt ist es wieder da! Gott Sei Dank,:marine Denn ich hab echt wenig Zeit zum Probieren und Testen, ich muss das Protokoll morgen abgeben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.