tux83 Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo, ich bin ausgelernter IT-Systemelektroniker... was kann ich nun weiter machen für Zukunft. Hab da was von einem Fachwirt für Computermanagment gelesen, aber das hört sich irgendwie nicht so nach dem Bringer an. Wo kann ich mich da weiter informieren. Würde auf gerne in den kaufmänischen Bereich noch tun... nur was? danke schon mal... mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ich bin mal frech und greife Doham vor... Was du tun kannst? Die Suchfunktion des Boards nutzen. Zu deiner Frage gibt es ca. 1,2 Mio Postings in wenigstens 228003 Threads :eek: :cool: Danke. Michael (Suchfunktionnutzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.