BluestormXS Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo Habe ein Problem mit der Freigabe meiner Festplatte. Da ich ein paar Dateien auf meinen anderen PC per Netzwerk ziehen will. uUnter Eigenschaften > Freigabe > 'Sicherheitswarnung vor unauthorisiertem Zugriff' weiter ... Dann sollte ich eigentlich ein paar Kästchen ankreuzen können (In Netzwerk freigeben) doch genau das geht nicht! Bei 'Lokale-' sowei 'Netzwerkfreigabe' habe ich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Hoffe wiedermal jemand kann mir helfen. GreeTz b.XS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo, welches Betriebssystem hast Du? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluestormXS Geschrieben 6. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2003 Betriebssystem: Windows XP home Festplatte: Seagate Baracuda 120 GB S-ATA GreeTz b.XS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hast du das Freigeben mal als Administrator versucht? Vielleicht hast du ja als User keine Rechte dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluestormXS Geschrieben 7. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2003 Also ich bin der einzige an dem Computer (Konto) ... und ich bin eben als "Computeradministrator" gekennzeichnet. Falls du etwas anderes meinst klär mich bitte auf GreeTz b.XS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.