alligator Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hi zusammen, ich hab ein kl. Problem und zwar wird jedesmal wenn ich mein Outlook Express gesagt, dass es nicht mein Standardmailprogramm ist und ich dann immer auf ja klicke dass es das sein soll, aber es dann beim nächsten wieder nich ist. Nu ist die Frag welches Progamm ist es dann und wie kann ich das ändern ? Wenn ich rechtsklick "senden an" mache, dann startet der MS Exchange Server um ihn zu konfigurieren. Denn brauch ich aber garnicht, weiss aber nicht wie ich den deinstallieren kann (nix gefunden unter Systemsteuerng-Software-...) Probiert hab ich schon: - In der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Clients\Mail" den Wert auf "Outlook Express" stellen. -> war schon drin - Im IE "Extras -> Internetoptionen -> Programme -> E-Mail" auf "Outlook Express" stellen. -> Im IExplorer kann ich nichts auswählen (Es gibt keine Möglichkeit wenn ich auf den Pfeil klicke)bzw reinschrieben d.h. das Feld ist leer. - Im Outlook Express unter Extras -> Optionen den Standard-Mailclient festzulegen Standardmessagingprogramm: Anwendung ist NICHT der Standardmailhandler. "Als Standard" WEnn ich dann "Als Standard" klicke: Anwendung ist der Standardmailhandler -> Nun aber das Problem: Er behält die Einstellung bei, es wieder zurückgesetzt (wieder auf NICHT) wenn ich die Optionen wieder öffne Bitte um Hilfe. Danke alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hatte mal ein ähnliches Problem, schau mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;197652 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=47783 Ist zwar im Prinzip genau umgekehr, aber vielleicht hilft es dir ja weiter. Original geschrieben von alligator ... dann startet der MS Exchange Server um ihn zu konfigurieren.... Wie um Himmelswillen hast du es fertiggebracht, einen Exchange SERVER auf Windows XP zu installieren? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.