Saga Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ich stand heute im Saturn davor und war ernsthaft versucht, die 35 Euro auszugeben. Wer hat das Spiel denn schonmal angetestet und kann ein paar seiner/ihrer Eindrücke schildern? LG Saga, die Unentschlossene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Guten Morgen, also falls die Saga DSL zur Verfügung hat, sollte sie's vielleicht mal hier (das is die Demo) probieren. Hier kannst du auch mal kucken!! Sind ein paar Screenshots und ein oder zwei Sätze zu dem Spiel! mfg soltac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Also laut PC Games hat dsa Spiel nur 48 Punkte bekommen. Ein Test von nur einer halben Seite zeigt, wie "gut" das Spiel ist... Hier einige Zitate aus dem Testbericht: + Bombastische Grafik + Multiplayermodus - Einzelspieler langweilen sich - Lächerliche Story - Einige Steuerungsprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit - Einige Steuerungsprobleme Hm, das unterschreib ich...zumindest für die Demo (danke für den Link!). Bruder Benedictus und ich haben uns ein paar Mal so schlimm verhakt, dass ich das Level neu starten musste. Umgehauen hat's mich auch nicht. Das wird wohl eins von den Spielen sein, die in 2-3 Monaten auf der "Pyramide" liegen und nur noch 10 Euro kosten. Dann werd ich wohl zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge