deluxeone Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo, ich würde gerne meine eigene Homepage nach Kommentaren durchsuchen mit Borland 5 und bräucht da hilfe wie ich das am besten anstelle. Gruß deluxeone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Liegen die Dateien lokal vor, oder musst du sie über HTTP beziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxeone Geschrieben 7. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo, sie sollen über http://www.blablabla.durchsucht werden. Ich gebe in meinem Suchprogramm eine URL ein und ein Schlüsselwort z.B. : Neu und alles was mit dem Wort neu zu tun hat soll das Programm ausgeben. Gruß deluxeone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Sorry, dass ich auf Details rumhacke, aber was bedeutet für dich "hat mit dem Wort 'neu' zu tun"? Wenn du keine klare Vorstellung davon hast, was das Programm tun soll, solltest du dir darüber zuerst Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxeone Geschrieben 7. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo, ich möchte ein Hompage durchsuchen und will den eigentlichen Textinhalt bekommen mit einem Link natürlich. Beispiel: Suchbegriff: Neu Ergebnis: Neu im Angebot...... mit dem dazugehörigem Link.... Gruß deluxeone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.