Varrius Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 hi, habe mir einen 512mb ddr400 speicher von infineon orginal bestellt, habe aber bei der lieferung einen 512mb ddr400 twinmos cl 2,5 erhalten, soll ich mir die mühe machen und den umtauschen oder is der vergleichbar gut. hab ihn zu einem geringeren preis bekommen, als der infineon gekostet hätte. also was meint ihr, is der genauso gut oder umtauschen? danke Varrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Da hast Du Glück gehabt, TwinMOS ist ein ziemlich guter Hersteller, da würde ich nicht nein zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 würde sie wenn sie günstiger sind auch behalten. aber blöd is natürlich, wenn du CL2,0 speicher bestellt hast und die haben die CL2,5 geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varrius Geschrieben 7. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2003 ich hab einfach infinion original bestellt nix mit cl irgendwas was bedeutet das eigentlich? das cl meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von Varrius ich hab einfach infinion original bestellt nix mit cl irgendwas was bedeutet das eigentlich? das cl meine ich Hier werden Sie geholfen. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=54462 BTW: das Board hat eine Suchfunktion. Ansonsten bitte beim Thema bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.