Langer2002 Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallöchen, ich habe von einem Tag auf den anderen ein Problem mit dem FAX was man unter W2k auswählen kann. Habe eine ISDN Modem dran angeschlossen und will über das Modem dann Daten versenden. Er scheint die Nummer auch zu wählen aber das andere Gerät am anderen Ende geht scheinbar nicht ran oder kommuniziert nicht richtig. Habe das Modem zum testen dann mal an einem anderen System mit W2k Professional ran gebaut und schon ging das faxen. Woran kann das liegen. Werden vielleicht falsche Daten rüber gesendet und wo kann ich das einstellen. Auf dem Rechner wo das faxen nicht möglich ist läuft ein W2k Server mit SP4. Das Modem kann zu MobilCom oder zu einem Handy auch eine Verbindung aufbauen nur das faxen klappt nicht mehr! Wer nen TIp hat kann mir den denn mal geben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.