wathlon Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo, ich habe die Entwicklungsumgebung für Win CE 3.0, und einige Programme dafür geschrieben. Meine Frage: Werden diese Programme problemlos unter Windows Pocket PC 2003 laufen, oder muss ich hierfür Änderungen vornehmen? Danke! Gruß Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: Bei den vier Programmen, die ich bisher von PocketPC 2002 (CE 3.0) auf PocketPC 2003 (CE 4.2) portiert habe, waren keine Änderungen am Quellcode notwendig. Das hat aber nichts mit Standard-C/C++ zu tun, darum verschoben ins richtige Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wathlon Geschrieben 7. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2003 Für die Antwort. Gruß Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.