Masta_Daywalker Geschrieben 6. Juni 2001 Geschrieben 6. Juni 2001 ich wünsche allen gutes gelingen und viel spass beim feiern danach !
moses Geschrieben 6. Juni 2001 Geschrieben 6. Juni 2001 in 90 Minuten ist die gaaaanze Sache gegessen. Dann erübrigen sich hier auch die Spekulationen über die Prüfung. Also allen viel Glück und trinkt nicht so viel. Gruß Slippen *zappel*
Cam Geschrieben 6. Juni 2001 Geschrieben 6. Juni 2001 Hey Prüflinge, ich wünsch euch allen VIEL GLÜCK, ihr schafft das, auch wer nicht so gut vorbereit ist. stresst euch nicht so. Und vor allem, lasst uns hoffen, dass die AP diesmal auch durchgezogen wird! Ich bin zwar erst im halben Jahr mit meiner Zwischenprüfung dran und dann auch noch Systemkauffrau, aber ich fühle mit euch allen mit, die in ner halben Stunde ihre Prüfung schreiben werden. Viel Glück und ihr seit schneller wieder draußen als ihr glaubt. alles wird gut ...*mutzusprechfürdiedieunsichersind* Cam
mojaserca Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 sach mal hat einer von euch schon die ergebnisse der zwischenprüfung für systemkaufleute. also gemeint ist die von heute
Crash2001 Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Respekt. Der Thread ist fast 7 Jahre alt!!! Ich glaub da bist du einer der nominierten für die goldene Schaufel... :old
hellslawyer Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Öhm, also die Leute hier aus dem Thread haben Ihre Ergebnisse garantiert. Zumindest ist nach 7 Jahren davon auszugehen. <--- Thread in den wohlverdienten Ruhestand schick Und die goldene Schaufe geht heute an mojaserca! Herzlichen Glückwunsch! :old :old :old
Empfohlene Beiträge