Predator1895 Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo Zusammen, Ich habe schon seit längeren ein Webseite, ein bissle PHP ist auch drinne :-) Auf meiner Seite möchte ich allerdings in Zukunft mich mehr auf den Inhalt konzentrieren anstatt die ganze Zeit am Design rumzupflicken. Da bin ich auf das Thema "Content Managment Systeme" gestoßen, wobei mir von der Beschreibung her postnuke sehr gut gefiel. Hat jemand ein Link wo ich ausführliche Informationen über Installation und konfiguration finde??? (Was muss ich tun um Templates einzubinden Hintergründe ändern usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von Predator1895 Hat jemand ein Link wo ich ausführliche Informationen über Installation und konfiguration finde???Ein Link? Google liefert 46.300 Links. Sieh hier mal rein: http://www.postnuke.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.