deluxeone Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo, kennt jemand ein tool für Windows, welches über den Browser verwaltet werden kann... Gruß deluxeone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo, was soll das Tool den können? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 *Glaskugelmodus* VNC (WinVNC, TightVNC etc.) ist ein Tool mit dem du dir Desktops von anderen Rechnern über ein Netzwerk anzeigen lassen und nutzen kannst... auch per Browser. */Glaskugelmodus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxeone Geschrieben 7. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2003 Also: Ich möchte gern über den Browser auf meinen PC zugreifen. Dabei soll ich meine Emails lesen und Daten hin und her kopieren können..... Ich will aber nicht extra eine Client Software installieren, deswegen der Weg über das Internet mit dem Browser..... Gruß deluxeone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo, da biste mit VNC richtig. Du mußt aber auf dem Client VNC installieren. Ist nicht sehr groß das Programm. Dann als Dienst starten und dann kannst Du über den Browser ein VNC Fenster aufmachen und dann siehst Du deinen Client Desktop. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von palvoelgyi Hallo, da biste mit VNC richtig. Du mußt aber auf dem Client VNC installieren. Ist nicht sehr groß das Programm. Dann als Dienst starten und dann kannst Du über den Browser ein VNC Fenster aufmachen und dann siehst Du deinen Client Desktop. Frank Anders herum... du mußt den VNC Server installieren und so einrichten, das er auch anfragen über das Webinterface akzeptiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxeone Geschrieben 8. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo, ich glaube wir reden alle an einem Thema vorbei. Ich will keine Client Software installieren das ist sehr wichtig!!!!!!! Das soll gehen mit VNC.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Ohne eine Client Software zu installieren, wird es nicht gehen. Ist ja noch schöner, ohne dass ich etwas installiere, kann jemand auf meinen Computer schauen. frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Die Client-Sofware ist die Software, mit der du auf einen Server zugreifst. Die Serversoftware stellt dir diese Funktionalität zur Verfügung. Ich glaube du bringst nur die Begriffe Client und Server durcheinander. Also ganz einfach: Du mußt den VNC-Server auf dem Rechner installieren, auf den du zugreifen willst. Auf den anderen Rechner, die auf den Server zugreifen sollen, kannst du entweder den VNC Client installieren, oder per Browser arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Ich meine ja auch Server. Wie komme ich denn auf Client.... Der Client ist natürlich der VNCViewer oder der Webbrowser. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.