Milhouse2k Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hi Leute, habe heute zum ersten Mal versucht, meinem Fernseher am PC anzuschließen. Nach etlichen Versuchen hatte ich ein "geklontes" Bild und Sound auf meinem PC. Jetzt zum Problem - wenn ich einen Film schauen möchte, kommt zwar der richtige Ton, das Bild bleibt aber komplett schwarz (Winamp). Woran liegt das ??? System Graka : Albatron GeForce FX 5600 128 MB Speicher OS : Windows XP Prof SP 1a Driver : NVidia Detonator Dirext X : 9.0 b Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 nur zum verständnis: du willst das bild vom fernseher auf deinen computerbildschirm bringen? welche tv-karte oder hat die graka tv-in? oder doch andersherum? übers tv-out? hast das (zumindest für mich) ein bisserl unverständlich formuliert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 7. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hi, ich habe meinen PC am TV angeschlossen, d.h. ich kann meinen Desktop auf dem TV sehen und somit müsste es auch möglich sein, Filme auf meinem TV zu sehen. Also nicht TV am PC ausgeben sondern PC am TV ausgeben Edit ---- Seit wann hat ein Fernseher Winamp ??? Edit 2 ------- Mir ist im ersten Post ein kleiner Fehler unterlaufen, deshalb ist die ganze Sache vielleicht etwas unverständlich. Ich entschuldige mich hiermit recht herzlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 hatte das problem auch mal bei nem kumpel von mir. ich hatte nview aktiviert. dann war, wenn man mit der rechten maustaste auf den desktop klickt im kontextmenu ein zusätzlicher menuepunkt .....schieß mich tod, der hieß irgendwas mit keystroke oder so ähnlich. den hatte ich dann ebenfalls aktiviert...und der film war auf dem fernseher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Ich weiss net, ob das beim Klonen was ausmacht, aber Videos werden normalerweise nur auf dem Primären Anzeigegerät ausgegeben. Hatte das Problem mal mit meiner GF4Ti, da war der Monitor als primäres Gerät angegeben, und immer wenn ich Fullscreen machte, hat sichs am Monitor maximiert, und der Frenseher wurde schwarz. Einfach den TV als primäres Gerät angeben, und dann gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.