Troll Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo Leute, ich habe mal wieder ein kleines Netzwerkproblem bei Windows 2000 Professional. Mein Problem ist folgendes. Ich habe eine neue Netzwerkkarte eingebaut, diese wurde von Win2k erkannt und ohne Probleme installiert. Jetzt wollte ich mit dem Befehl "ipconfig" die IP-Konfiguration im DOS - Fenster ansehen. Da musste ich feststellen, dass mein Win2k diesen Befehl nicht kennt. Er kennt ping auch net. Jetzt meine Frage wie kann ich dem Win2k Rechner wieder das ipconfig lernen.. ?? Gruss Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Normalerweise liegen die im Windowsverzeichnis. Eventuell ein Fehler in der PATH-Variable? Da das Netzwerk ja installiert, sollten die Befehle auch da sein. Schonmal nach den Dateien gesucht. Allerdings habe ich noch nie eine W2K-Installation ohne ping und ipconfig gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.