given_to_fly Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo. Ich habe ein Notebook von Toshiba "toshiba satellite 1110-z20" . Ich suche für dieses eine Dockingstation, jedoch finde ich leider keine dazu! Finde ich diese nur nicht oder gibt es zu diesem Modell gar keine passende ?! Würde mich über jeden Link freuen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von jsk Finde ich diese nur nicht oder gibt es zu diesem Modell gar keine passende ?! Hat das Notebook denn einen Anschluß für eine Dockingstation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 9. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Tailgunner Hat das Notebook denn einen Anschluß für eine Dockingstation? Nein Ich dachte vllt. gibt es sowas wie eine Dockstation die einfach an den normalen Anschlüßen ansetzt -> und das eben für dieses Modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 vielleicht missverstehe ich dich, vielleicht bin ich blöd oder vielleicht hab ich keine Ahnung wovon ich rede aber was bringt eine Docking station wenn du sie an den normalen anschlüssen anschließen willst? dann is die docking station ziemlich sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo, Es gibt USB Port Replikatoren (z.B. http://www.pcp.ch/artikel.cfm/Toshiba.Port-Replikator-USB-2-0/ArtNr.12051174/ ), die Dir fehlende Schnittstellen unabhängig vom Laptop-Hersteller zur Verfügung stellen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 9. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von nic_power Hallo, Es gibt USB Port Replikatoren (z.B. http://www.pcp.ch/artikel.cfm/Toshiba.Port-Replikator-USB-2-0/ArtNr.12051174/ ), die Dir fehlende Schnittstellen unabhängig vom Laptop-Hersteller zur Verfügung stellen. Nic Und wieder hat Nic mir die IT Technik gerettet Thx das war es was ich gesucht habe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.