GambaJo Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hatte bisher auf meinem Notebook Mandarke 8.2 Habe jetzt mal Mandrake 9.1 installiert (mittlerweile mehrmals), doch beim hochfahren und starten von KDE, wenn der Splashscreen gerade lädt oder fertig ist, wird das bild verzerrt, dann wir das Biold schwarz und das wars. Kann mir jemand helfen? Ist übrigens ein Notebook. Bein Grafiktreiber Flatscreen 1024x768 bei 65.000 Farben einegstellt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo, stürzt der Laptop komplett ab oder kannst Du ihn noch pingen bzw. auf eine Ascii-Konsole umschalten? Versuch doch erstmal einen Installation ohne X bzw. fahre im Single-User Mode hoch und schau nach, ob der richtige Grafiktreiber (X-Server) installiert ist. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 8. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2003 Der Bildschirm ist einfach schwarz und nix geht mehr. Auch wenn ich nur in der Konsole starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 kein Prompt kein garnix?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.