gugelhupf Geschrieben 1. Oktober 2001 Geschrieben 1. Oktober 2001 Ahoi ! Ich habe vom 13.11-15.11 AP. Ich fange heute an zu lernen - also 6 Wochen vorher. Wollt mal wissen wann ihr so anfangen werdet, oder schon angefangen habt ?! Zitieren
TG Geschrieben 1. Oktober 2001 Geschrieben 1. Oktober 2001 Hei, wann hast du Abschlußprüfung?? Am 13.-15.?? Welchen Beruf?? ICh habe am 27. November Prüfung belege seit ca. einem Monat einen Vorbereitungskurs und werde privat auch jetzt mal langsam beginnen zu lernen. Zitieren
gugelhupf Geschrieben 1. Oktober 2001 Autor Geschrieben 1. Oktober 2001 bin FI-AE ! Aber ich komme aus Badenwürttemberg und da is alles anders ! Auch der AP-Termin ! Zitieren
Poldi Geschrieben 2. Oktober 2001 Geschrieben 2. Oktober 2001 tg, was für ein vorbereitungskurs? wer veranstaltet den? Zitieren
TG Geschrieben 2. Oktober 2001 Geschrieben 2. Oktober 2001 Die IHK Dortmund veranstaltet den, der läuft aber schon seit einem Monat. Zitieren
BadMad Geschrieben 2. Oktober 2001 Geschrieben 2. Oktober 2001 Habt ihr denn eure Projektdokus schon fertig? Oder macht ihr das parallel? Wir müssen die Doku bis spätestens 31.10 bei der IHK eingereicht haben! Gruss Marc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.