thery Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Hat jemand erfahrungen über dem Webspace bei www.kontent.de. Die sind ja ziehmlich billig, und daher frag ich mich ob die dann auch schnelle zugriffe möglich machen Zitieren
necromancer1983 Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 ich würde ehrlich gesagt von denen abraten... die sind zwar ganz ok bezüglich der module, die man wählen kann, das war's dann aber auch! datendurchsatz bei t-dsl: etwa 58KB/sek pingzeiten: naja... so 250-600 ms im Druchschnitt dafür ist aber der service spitze... reaktionszeiten maximal 2,5 stunden... wenn du auf schnelligkeit setzt, emfpehler ich allinc! (all-inclusive) Zitieren
onkelburgi Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 also ich war selbst bis vor ca. 10 monaten bei denen kunde. mein rat: FINGER WEG!!! besch***** Anbindung, ständig Ausfall der Mailserver (und es kam hächstens nur eine von drei Mails an) und der Support antwortet auch mal nach drei Wochen. Es war alles nur ein Krampf... Für ein paar Euro mehr im Montat bekommst Du die ganzen Module auch bei einem anständigen Hoster! Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 also ich war mal vor einiger zeit bei denen aber hab leider nix groß gemacht sprich mysql usw. ansonsten vom speed usw. waren sie da noch okay wies jetzt aussieht ist eine andere sache aber ich würde dir eher einen anderen hoster raten... nunja kommt auch drauf an was du brauchst?! check doch mal webhostlist... :marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.