AVEN Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hi... Ich hab mir vor geraumer Zeit eine MSI GraKa zugelegt, bei der das MS Media Center Deluxe II beigelegt war... Jetzt möchte ich langsam mal die ebenfals beigelegt Fernbedienung, die ebenfals dazugehört, nutzen und dafür benötigt man diese Media Center... Bei der Installation erscheint eine Meldung, das eine oder mehrere Dateien nicht korrekt selbst registriert werden. Es handelt sich um die Datei Programme\MSI\Media Center Deluxe II\WinDXe.dll Die Fehlermeldung sagt: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden. Ich kann trozdem ganz normal weiterinstallieren, aber wenn ich das Programm starten will erscheint die Fehlermeldung: Script Error, Continue? Wenn ich mit Yes weitergehe passiert gar nichts... und bei nein bin ich logischerweise wieder auf dem Desktop... OS: Win 2000 SP2 Hat irgentjemand Erfahrungen mit den Media Center oder solchen dll Fehlermeldungen und kann mir hier weiterhelfen? Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.