ExAzubi Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo zusammen, ich habe mir per TV-Karte Filme aufgezeichnet, und würde nun diese Gerne (bisher als VCD gebrannt) nun gerne als DVD brennen? Leider weiß ich nicht wie das geht, bzw. welche Software man braucht. Danke an alle Helfenden. David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Ich würde die den TMPEG-DVD-Author empfehlen, der wandelt die MPEG-Files in VOBs um, ohne alles neu zu encodieren. Evtl noch den DVD-Patcher, falls das Format nicht so ganz passt. Von DVD Author gibt es eine zeitlich begrenzte Testversion. Sollte in Google leicht zu finden sein. den DVD Patcher kann ich dir mal schicken, falls interesse besteht. Sind nur ein paar kb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.