NurrE Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Guten Morgen! Ich bin in Sachen PHP noch ziemlich weit am Anfang und hab erstmal n Problem: Bei vielen URLs seh ich in der Adresszeile was in der Art: "www.blabla.de/index.php?id=contact&irgendwas". Ich denke mal das ist der Aufruf der verschiedenen Seiten, lieg ich damit richtig? Wenn ja: was bringts, und wie kann ich sowas einbauen? Mir würde ein guter Link schon reichen, oder wenigstens der Fachbegriff, wie denn dieser "Style" heisst?! Vielen Dank schon mal NurrE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryson Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 So werden Parameter per GET übergeben, nicht unbedingt nur in PHP. Die Parameterliste steht nach dem ? immer in der Form: Variable=Wert. Mehrere Parameter werden mit & verbunden. Was mit diesen Werten geschieht, hängt vom Script ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NurrE Geschrieben 9. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2003 aha... hast du mir da vielleicht nen link wo steht wie ich sowas "zusammenbasteln" kann bzw. einfach ne erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo, schau Dir mal http://www.selfphp.info an. Dort findest Du allgemeine Beispiele zu den PHP Funktionen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryson Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Wie wäre es mit diesem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NurrE Geschrieben 9. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2003 wow... danke für die schnelle antwort. ist ganz gut erkläst bei der amalesh-seite. melde mich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.