Lloyd Christmas Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Moin, nicht schlecht das neue Gerät bei ALDI... seht selbst http://www.computist.de/news/messages/1104.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Alle Jahre wieder... kommt der Weihnachtsmann... ääähm... kommt ein neuer Aldi-PC. Moderative Anmerkung: Beim letzten Aldi-PC gab es hier auf dem Board eine sehr hitzige Diskussion, die teilweise Heise-Foren-Niveau erreichte. Das habe ich letzes Mal nicht zugelassen und werde es dieses Mal auch nicht zulassen. Bitte, wenn ihr über dieses Angebot diskutieren wollt, dann macht das in einem vernünftigen Ton und hinterlegt die Diskussionsbeiträge mit Beweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 was soll der Rechner denn kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Adeltraut was soll der Rechner denn kosten? Auszug der verlinkten Seite: "Medion Titanium MD 8080 XL" haben und ab dem 19.11. deutschlandweit für den Preis von 1179,- Euro zu bekommen sein. Steht doch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 :e@sy danke . Naja ich finde das Angebot ist schon recht gut! Obwohl man mittlerweile vergleichbare Angebote im Internet bekommt! und sich da die Features noch selber zusammenstellen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varrius Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 leider hat man beim selber zusammenstellen nicht soviel software dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 OK, wenn ich mich schon verklicke werde ich hier auch ein Statement lassen. Wie immer gilt, den Aldi Rechner kann man zu dem Preis nicht selber zusammenschrauben. Allerdings sollte man sich fragen ob man wirklich so einen Prozessor diese Grafikkarte und den sonstigen Schnick Schnack benötigt oder ob nicht auch ein Rechner für z.B. 800 Euro reicht. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Auch über den Support von Medion kann man nicht meckern. Mein Opa hat sich vor ein 2 Jahren eine PC bei Aldi geleistet. Nach ca. 1/2 wurde der Prozessor lüfter sehr laut. Da auf dem Gerät noch Garantie war, wollte ich nicht selber dran rum schrauben. Also habe ich bei Medion angerufen, und nach 2 Tagen stand ein Techniker vor der Tür, hat den Lüfter ausgetausch und wieder alles angeschlossen. Und natürlich mussten wir dafür nichts bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 die Ausstattung ist sehr gut! bloß wenn der Preis stimmt, dann wäre das schon ein Schnäppchen, weil Lidl und Norma waren glaube ich um einiges teuerer als Aldi bei den letzten PCs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Moin, habe das Vorgängermodell und bin recht zufrieden damit. Und das mit dem Service kann ich nur bestätigen. Bei mir war das Modem defekt und wurde kostenlos ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Service ist auch sehr gut! habe vor Jahren schon einen PC vom Aldi gekauft und da ging einige Mal das CD-Rom-Laufwerk kaputt und innerhalb paar Tage war das neue CD-Rom-Laufwerk dann da und ich konnte es in den PC einbauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Wie gut oder wie schlecht der Service von Medion ist, steht hier eigentlich erstmal nicht zur Debatte... das wurde auch schon oft genug in den älteren Aldi PC Threads durchgekaut... Ihr solltet euch wieder auf die verwendete Hard- und Software im neuen Aldi Pc konzentrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Meiner Meinung nach ganz gut das Angebot aber wer braucht das alles? Ich z.B. für meinen Teil brauche kein Modem (DSL), könnte man sich sparen! Lan, TV - und Radio karte find ich gut, auc WLAN!!! Die Soundkarte ist nix für mich, is halt so ein Nonameteil, und da ich doch sehr auf Soundqualität achte brauch ich ne gute Karte... Der Multicardreader ist ganz net brauch ich aber nicht, hab keine solchen Karten, verwende nur USB und Firewire. Auch am Softwarepaket hätte man sparen bzw. was ändern können, denke ich. Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Naja, was man persönlich braucht oder nicht braucht ist bei so einem Angebot irrelevant... Dieses Angebot soll ja möglichst oft verkauft werden und deshalb schnürt man ein Paket, mit dem man möglichst viele Kunden anspricht... Wenn Du einen für dich optimierten PC willst bleibt Dir im Grunde nur der gang zum PC Fachhändler, der einem dann ein solches Angbot zusammenstellt... Bei solch einen Angebot wie dem Aldi PC müssen halt jeder Kompromisse eingehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2003 Tach, hab zu Hause das neue Prospekt, was es nächste Woche alles bei uns im ALDI geben soll, aber da steht nix von einem PC :-( Gibts den vielleicht doch nicht? Denn so ein ähnliches Teil hab ich bei Saturn gesehen, nur mit dem Unterschied, dass es keine GeForce ist, sondern eine ATI Radeon. Der Preis liegt dort bei 1099,- Euronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Naja, nach einem PC-Welt-Artikel vom 07.11.03 steht der Auslieferungstermin noch nicht fest. http://www.pcwelt.de/news/hardware/discounter/35441/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.