Varrius Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 hi, mein neues msi k7n2 delta ilsr hat nen atx 12v power connector wir so im handbuch beschrieben: atx 12v power connector: jpw1 ->this 12v power connector is used to provide power to the cpu muss ich das netzteil da anschließen oder kommt er auch ohne extra stromzufuhr klar, wenn nicht müsst ich mir nen netzteil kaufen, gibt´s da günstige empfehlungen? danke Varrius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Varrius atx 12v power connector: jpw1 ->this 12v power connector is used to provide power to the cpu und was willst du damit sagen/fragen?? edit: nachdem der titel des postings verändert wurde, wird einiges klarer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varrius Geschrieben 10. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2003 hatte ausversehen zu früh abgeschickt, is schon editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Die Frage wurde schon einmal gestellt. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=55360 ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge