Hüsi Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 servus, mein notebook ist gerad frisch installiert und ich wollt mal meinen guten vorsatz in die tat umsetzen und ein image vom system ziehen. allerdings hat mein notebook nur ein cd-rw laufwerk und kein diskettenlaufwerk. netzwerk ist auch nicht ständig verfügbar. das heißt also ich würd gern mit norton ghost 2003 von meinem system eine bootfähige cd erstellen, die gleichzeitig auch das image beinhaltet (die splitfunktion bei zu großen images ist bekannt). laut einem kollegen verlangt er jedoch, wenn ich die cd erstellen möchte eine bootfähige diskette, was auf grund des fehlenden diskettenlaufwerkes schwierig werden könnte... oder funktioniert das auch ohne zusätzliche bootdiskette und ghost nimmt das enthaltene pc-dos als bootfähiges betriebssystem. besten dank im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Zum "Glück": klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2003 jo besten dank. werds zu hause mal ausprobieren und mich wenns nicht klappt noch mal hier melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.