Raw Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Hallo! Ist es bei Windows 2000 möglich, dass wenn ich auf Arbeitsplatz oder Ordner auf dem Desktop öffne, dass da auch direkt eine Explorer Leiste mit dabei ist? Wenn ich den Windows Explorer öffne wird die ja dank Ordneroption (alle ordner wie selber einstellung) so angezeigt aber blossnicht einfach geoeffnete Ordner oder der Arbeitsplatz.. Danke raw Zitieren
Eye-Q Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> Ordner -> Erweitert -> Explorer markieren -> Schaltfläche "Als Standard" Zitieren
Raw Geschrieben 10. November 2003 Autor Geschrieben 10. November 2003 Wow, Danke für die schnelle Antwort. Auf Dateitypen wär ich nie gekommen. Das erweitert meinen Windows Horizont betraechtlich Danke nochmal raw Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.