Gabi Rosenbaum Geschrieben 9. November 2000 Geschrieben 9. November 2000 Hallo, wir sind ein Bildungsträger, der jetzt im 2. Jahr Umschüler zu Fachinformatikern ausbildet. Die Teilnehmer unseres ersten Kurses werden im nächsten Frühjahr in die Prüfung gehen und bereiten sich jetzt gerade auf die Projekte vor. Nun zu meiner Anfrage: Wir suchen Fachinformatiker, die ihre Prüfungen bereits bestanden haben und die bereit wären, an einem Nachmittag unseren Umschülern Ihre Erfahrungen mitzuteilen und Ihre Projektarbeit vorzustellen. Über Antworten freuen wir uns Bitte per Mail an cbm-GmbH Gabi Rosenbaum email: gabi.rosenbaum@cbm-gmbh.de Vielen Dank im Voraus. GG Zitieren
Webentwickler Geschrieben 9. November 2000 Geschrieben 9. November 2000 Ahoi Gabi Rosenbaum, im Sommer habe ich meine Prüfung bestanden. Und was für ein Glück: Ich arbeite in Bremen. Das lässt sich bestimmt etwas machen. Eine Mail an mich reicht schon. Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.