CrazyRay Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hi @ all... ich brauche unbedingt nen guten Aimbot für Counterstrike.... Ich muss einfach auch mal gewinnen (nicht im INet sondern im FIrmennetz)... Wäre auch sehr nett wenn mir jemand ne kurze Anleitung geben könnte wie man das Teil installiert!!! Ich Danke im Vorraus MfG Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Verdammte Cheater... @Mods: Könnte einer von Euch das Thema bitte schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von CrazyRay Hi @ all... ich brauche unbedingt nen guten Aimbot für Counterstrike.... Ich muss einfach auch mal gewinnen (nicht im INet sondern im FIrmennetz)... Wäre auch sehr nett wenn mir jemand ne kurze Anleitung geben könnte wie man das Teil installiert!!! Ich Danke im Vorraus MfG Roman Hallo CrazyRay, du bist dir klar, dass solche Leute wie du, das Multiplayer gaming negativ beeinflussen und somit schaden. Auch wenn er angeblich nur für das Firmennetz sein soll. Ich gebe dir ein Tip, "üben, statt betrügen" Aus diesem Grund schließe ich hiermit diesen Thread -thread closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 10. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2003 Bist du noch ganz bei Sinnen? Jo es ist ein Cheat aber wieso bist du gleich so aggro??? Ich habe doch bereits erklärt das es nur für das Zocken hier in der Firma ist. Ausserdem finde ich CS sowieso zum ******! Aber auf unseren Kisten hier läuft nicht unbedingt viel anderes und fast jeder hat es installiert! Und ein bischen relaxen in der Mittagspause muss auch sein. Was ist dagegen einzuwenden das man seine Kollegen ein bischen ärgert?!? Noch was... spielst du etwa ohne den PunkBuster im INet???? Sorry aber dann ist dir eh nicht mehr zu helfen! Total sinnloser Post oder wie sehr ihr das (Mods)?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 10. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2003 Muss ich dir das jetzt beweisen das ich das nur für die Firma benutze? Wow... wegen einer einfachen Frage wird man hier ins schlechte Licht gerückt, danke! Üben statt betrügen... wo hast du den Spruch ausgegraben? Um Cheats vorzubeugen gibts Progs wie zB Punk Buster (oder was weis ich)... Naja hier ist wohl jeder weitere Kommentar zwecklos. Vielen DANK!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 das werde ich dir alles gerne über pm oder email beantworten. so, nun ist dieser thread endgültig geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge