jasso Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 ich hab ein problem des ich schon mal angesprochen habe (allerdings hat mir keiner helfen können). jetzt bin ich etwas weiter. Grundproblematik: DRUCKEN VON TABELLENDATEN!!!! hierzu hab ich ein DataGrid-Steuerelement und ein ADO-Steuerelement. dem ADO-Steuerelement weise ich einen Recordsource (SQL-Anweisung) zu und des Grid bezieht sich dann auf des ADO-Steuerelement. soweit sogut. nur wie kriege ich die einzellnen daten aus dem ADO-Steuerelement bzw. aus dem dazugehörigen Objekt raus??? hab mittlerweile scho ziemlich viel rumprobier und komme immer wieder zu dem punkt an dem ich einem [irgendwas].GetItem(VARIANT Index) einen "VARIANT-Index" zuweisen muss (kann allerdings auch gut sein dass ich in der richtung komplett falsch liege. kann mir bitte irgendwer weiterhelfen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.