robotto7831a Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo zusammen, ich habe eine Webseite, wo ein Button drauf ist, der die JS Funktion Drucken aufruft. Gibt es eine Möglichkeit mit HTML, CSS, .... diesen Buttons nicht mit auszudrucken? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von palvoelgyi Hallo zusammen, ich habe eine Webseite, wo ein Button drauf ist, der die JS Funktion Drucken aufruft. Gibt es eine Möglichkeit mit HTML, CSS, .... diesen Buttons nicht mit auszudrucken? Frank Hi! Du kannst die CSS Eigenschaft "visibility" des Buttons auf "hidden" stellen bevor du "window.print()" aufrufst Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 Kannste mir ein kleines Beispiel posten, wie die JS Funktion aussehen muss. Ich bekomme das nicht ganz hin. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von palvoelgyi Kannste mir ein kleines Beispiel posten, wie die JS Funktion aussehen muss. Ich bekomme das nicht ganz hin. Frank Beispiel: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML> <HEAD> <TITLE>visibility</TITLE> <SCRIPT type="text/javascript"> <!-- function druck() { if(document.getElementById) { document.getElementById("myButton").style.visibility = "hidden"; window.print(); } } //--> </SCRIPT> </HEAD> <BODY> <input type="button" onClick="druck()" name="test" id="myButton" value="bla"> </BODY> </HTML> Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.